aus dem Bereich 100 m Gewehr
Das waren die VSD 2018

Gut gelaufen, jedoch zu schnell vorbei!

Zum dritten Mal veranstaltete der HSV WIEN SCHIESSEN die Vienna Shooting Days.

Mehr als 200 Schützen nutzten die Gelegenheit sich mit ihren Leistungen zu bestätigen. Bei fünf verschiedenen Bewerben getrennt in Klassen Frauen und Männer galt es mit Faustfeuerwaffen sowie Halbautomatischen Gewehren sich auf das Siegerpodest zu schießen. 

Auf der Mehrzweckanlage konnten Flinten ausgeliehen und getestet werden, Firma RUAG stellete verschiedenste Glock Modelle zu Verfügung mit denen unsere Stahl Duelligg Trees beschossen werden konnten.

GUN GARAGE Chef Peter Länger und sein Team überzeugten mit ihren ausgestellten Waffen und Zubehör. Nochmals danke für die zur Verlosung gespendete Steyr Pistole und die zur Verfügung gestellten Testwaffen von Steyr und OA.

LANDEZONE mit ihrem professionellen aufgestellten Schaustand ließen mit Tactical Outfit und Zubehör von 5.11, Carinthia, Mil-Tec, Pentagon so manches Schützenherz höher schlagen.

Die Höhepunkte der Veranstalltung waren eindeutig das überragend zusammengestellte Buffet unseres Kantinenteams welches schon beim Kauf einer Bewerbsserie uneingeschränkt genutzt werden konnte und die Tombolaverlosung am Samstag mit den Hauptpreisen, eine Schmeisser M4 und eine 9mm Steyr Pistole, sowie über 100 andere schöne Sachpreise.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer und Mithelfer

Info Flyer
Ergebnis Frauen VSD Challenge
Ergebnis Frauen HAG Kniend
Ergebnis Frauen FFW-HAG Kombi
Ergebnis Frauen FFW Steel
Ergebnis Frauen FFW Glock
Ergebnis Männer VSD Challenge
Ergebnis Männer HAG Kniend
Ergebnis Männer FFW-HAG Kombi
Ergebnis Männer FFW Steel
Ergebnis Männer FFW Glock

zurück zur Übersicht