aus dem Bereich 12,5 m Pistole
Achtung aktuell

Ab Juli

Liebe Mitglieder, Werte Gäste,

bedingt durch Corona konnten wir seit Mitte März  keine Bewerbe durchführen. Ab 1. Juli sind Bewerbe mit diversen Auflagen wieder möglich.

Wir werden daher im Juli und August je einen Großkaliber Bewerb  ab 9 Para 4x5 Schuss als Ersatz für den Royal-Cup durchführen. Einen Royal-Cup mit 5 Durchgängen wird es erst nächstes Jahr geben.

Durch die verpflichtende Erfassung von Zeiten und Ständen werden die Bewerbe natürlich nicht in der gewohnten Art ablaufen und auch weniger Teilnehmer möglich sein. Von den Gästen benötigen wir außerdem eine aktuelle gültige Tel. Nr.

Abschließend möchte ich, gebeten haben, um jegliche Diskussionen hierüber zu beenden, dass die Vorgaben des OSM ohne Wenn und Aber einzuhalten sind.

BL 12,5m

zurück zur Übersicht