aus dem Bereich News Allgemein
Vorgaben ab 02.06.2020

Mit der 2. Lockerungsverordnung ist auch der Indoor-Sport wieder möglich, allerdings mit gewissen Einschränkungen.

Für den HSV Wien Schießen heißt das, dass mit Dienstag, 2. Juni 2020, alle Stände bis auf den 25m Stand wieder in Betrieb gehen. Die detaillierten Regelungen ab 2. Juni 2020 finden Sie hier oder untenstehend als PDF zum Download.
 
Alle anderen Regelungen, die seit der Wiedereröffnung bereits gelten, bleiben aufrecht. Ich ersuche daher, um genaues Durchlesen des Anhanges und Befolgung aller enthaltenen Vorgaben.
 
Besonders freute es mich, dass wir ab Samstag, 6. Juni 2020, wieder den Kantinenbetrieb aufnehmen werden. Auch hier gibt es verständlicher Weise Einschränkungen. Allerdings denke ich, dass wir uns alle freuen können, dass alle Bereiche unseres Vereinslebens damit wieder aktiv sein können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin viel Gesundheit und verbleibe
mit Schützengruß,
 
Michael Blaha, MSc, Oberst dhmfD
OSM HSV Wien Schießen

Vorgaben ab 2. Juni 2020

zurück zur Übersicht