aus dem Bereich 50 m Kleinkaliber
Neue Windfahnen sind eingewe(i)ht!

HSV- und Gastschützen nahmen am Stehend-Bewerb mit dem KK-Gewehr teil.

Geschossen wurde am 1. September 2018 auf der elektronischen Meyton-Anlage nach den Regeln der ISSF bzw. Österreichischen Schießordnung in den Disziplinen Stehend frei und Stehend aufgelegt. Beide Disziplinen wurden als offene Klasse geführt. Die Sichtverhältnisse zu Bewerbsbeginn waren zwar nicht optimal, dafür war es relativ windstill. Zwar wurde im weiteren Verlauf des Vormittages die Sicht besser, allerdings nahm auch der Wind etwas zu.

Gastschütze Andreas Karner kam damit am besten zurecht: Er gewann den Stehend-frei-Bewerb mit 365 Ringen (2. Platz: Michael Lechner, 350 Ringe; 3. Platz: Daniel Heidegger, 347 Ringe). Bei den Aufgelegt-Schützen landete Michael Lechner mit 376 Ringen auf Platz 1, knapp gefolgt von Karl Lendl (374 Ringe) und Reinhard Rosner (362 Ringe).

Ergebnisliste stehend frei
Ergebnisliste stehend aufgelegt

zurück zur Übersicht