aus dem Bereich 10 m Luft
LG-Cup: Sieger stehen fest!

Die 9. und letzte Runde im Luftgewehr-Cup wurde am Samstag beim HSV geschossen.

Nicht nur zahlreiche Schützinnen und Schützen waren zum Finale nach Stammersdorf gekommen – auch Hündin Leila gefiel es beim HSV außerordentlich gut!

Das Endergebnis nach 9 Runden (die drei schlechtesten Ergebnisse wurden gestrichen) sieht für den HSV durchaus erfreulich aus: Ana Pock wird in der Jugend-1-Wertung Zweite, die Brüder Timo und Nico Rosner belegen die Plätze 2 und 3. Katarina Todorovic, die ab der 4. Runde in der Jugend 2 mitschoss, wurde Dritte.

Sabine Edith Braun gewann die Frauenwertung, die leider nur aus zwei Schützinnen bestand. Schwieriger war es da schon für Sinisa Popov bei den Männern – er belegte Platz 3.

In der offenen Klasse der Auflageschützen war der HSV stark vertreten: Hier gewann Reinhard Rosner mit einem Ringdurchschnitt von 10,36 Silber hinter Michael Lechner. Karl Lendl wurde knapp Vierter (Ringdurchschnitt 10,29). Leopold Schöfmann und Kurt Polletin belegten die Plätze 12 und 13. – Ergibt in Summe eine Bronzemedaille für den HSV in der Mannschaftswertung Auflage!

 

 

 

zurück zur Übersicht