aus dem Bereich 10 m Luft
Rang 4 für die neue HSV-Mannschaft!

Die Luftgewehr-Schützen des Heeressportvereins gaben bei der 5. Runde des Wiener Cups ein kräftiges Lebenszeichen.

Am Samstag, den 14. Jänner war der HSV neuerlich Austragungsort einer Luftgewehr-Runde des Wiener Landesverbandes. Die Frauenwertung entschied einmal mehr Dajana Gacic vom SSV 13 (396,0 Ringe) für sich, bei den Männern war Daniel Heidegger (601,3 Ringe; WSV) vorne, knapp gefolgt von seinem Vereinskollegen Philipp Ivellio-Vellin (600,8).

HSV-Schütze Wahid Mahfaraz, der zum ersten Mal beim Wiener Cup antrat, wurde bei den Männern Dritter mit 591,9 Ringen; Sinisa Popov (HSV) landete bei seiner Cup-Premiere mit 569,9 Ringen auf dem 6. Platz.

Die Mannschaftswertung der 5. Runde – diesmal kamen 8 Mannschaften zustande – gewann WSV 1 (Heidegger, Ivellio-Vellin, Hayder) mit 1188,0 Ringen, gefolgt von SSV13 1 (Gacic, Dorfmeister, Liptak J.) mit 1174,8 Ringen und PSV (Smehlik, Hofbauer, Motlicek) mit 1154,6 Ringen. Die HSV-Mannschaft, bestehend aus Mahfaraz, Popov und Braun, konnte sich mit 1145,5 Ringen auf dem ausgezeichneten 4. Rang platzieren.

 

zurück zur Übersicht