aus dem Bereich 10 m Luft
Halbzeit im LG-Cup: 4 von 8 Runden sind absolviert

Die große Begeisterung der HSV-Schützen für den Luftgewehr-Cup hält an.

Zum zweiten Mal in Folge war der HSV Gastgeber für eine Luftgewehrcup-Runde des Landesverbands: Am 2. Adventsamstag wurde die vierte von insgesamt acht Runden geschossen. Da nicht alle Schützen an allen bisherigen Runden teilgenommen haben (zur Gesamtwertung werden die besten 6 Ergebnisse herangezogen), lässt sich eine Zwischenbilanz am besten über den Ringdurchschnitt ziehen.

Hier liegen die HSV-Schützen im guten Mittelfeld. Hervorzuheben ist die Leistung von Karl Lendl, der in der offenen Klasse (stehend aufgelegt) bei insgesamt 18 Teilnehmern mit einem Ringdurchschnitt von 10,08 an der 5. Stelle liegt.

Was uns ganz besonders freut: Es haben sich bereits weitere HSV-Schützen gemeldet, die im Jänner am Luftgewehr-Cup teilnehmen wollen.

 

 

Zwischenergebnis nach 4 Runden

zurück zur Übersicht