aus dem Bereich News Allgemein
Das war die ÖHSV-Meisterschaft 2023

Vom 25. bis 27. Mai 2023 fand beim HSV Wien Schießen in Stammersdorf die Verbandsmeisterschaft im Schießen statt.

Mit über 180 Startern in über 460 Einzelstarts gehört diese Meisterschaft zu den größten Bewerben in Österreich und erfreut sich gerade wegen der Vielfalt an Disziplinen – es wurden 30 Disziplinen in 80 Wertungsklassen angeboten – großer Beliebtheit.

Dank der ausgezeichneten Organisation von ÖHSV-Bundesfachwart Oberst Michael, MSc, und seinem gesamten Team konnten die Schützinnen und Schützen über die drei Tage gut verteilt ihrem Sport nachgehen und erzielten dabei einige durchwegs eindrucksvolle Ergebnisse.

Zwei Stunden nach dem letzten Schuss konnte die Siegerehrung über die Bühne gehen. In gemütlicher Stimmung fand im Schützenhaus bei guter Verpflegung die heurige Verbandsmeisterschaft dann noch einen geselligen Ausklang.

Finden Sie nebenstehend einige Bilder von der Veranstaltung und im Anschluss die vollständige Ergebnisliste.

Ergebnislisten
Mannschafts-Urkunden

zurück zur Übersicht