aus dem Bereich News Allgemein
Vienna Shooting Days 2016

Am 2. und 3. September fand am HSV Schießplatz in Stammersdorf Wiens größte Schießveranstaltung statt.

Gemeinsam mit der Firma Austria Arms - und allen voran deren Geschäftsführer Ing. Markus Fritsch - veranstaltete der HSV Wien Schießen eine wirklich gelungene Veranstaltung für alle Freunde des Schießsports. Schwerpunkt in der Ausstellung der Waffen lag bei den sportlichen Selbstladegewehren (Halbautomaten) und verschiedenen Faustfeuerwaffen, die auch getestet werden konnten. In vier verschiedenen Bewerbsarten und zwei Kombiwertungen, jeweils mit Herren- und Damenwertung, nahmen über 250 Teilnehmer in über 600 Einzelstarts an den Schießbewerben teil.

Mit jeder Teilnahme konnte auch ein Tombolalos gelöst werden, wobei die unzähligen Tombolapreise dankenswerter Weise seitens Austria Arms zur Verfügung gestellt wurden. Zu einer Großveranstaltung gehörte natürlich auch die entsprechende Kulinarik. Mit vor Ort gegrillten Spanferkeln und vielen Beilagen konnten auch hier alle versorgt werden und nach dem Schießen fand die Veranstaltung mit umfangreicher Siegerehrung und Ernennung der Tactical Lady 2016 einen gemütlichen Ausklang bis in die Abendstunden.

Wir danken allen Teilnehmern und natürlich unserem Partner Austria Arms!

Ausschreibung

zurück zur Übersicht